Serwis

Serwis

Rettungsdatenblätter sollen es Rettungskräften ermöglichen, im Falle eines Unfalls schnell Hilfe leisten zu können, indem sie die Positionen, der zur Bergung wesentlichen Fahrzeugkomponenten anzeigen.

Modell Modelljahr Rettungsdatenblatt
Korando e-Motion ab 2021 hier
Korando ab 2020 hier
Musso ab 2020 hier
Rexton ab 2020 hier
Tivoli ab 2020 hier
Rexton ab 2017 hier
Tivoli und XLV ab 2015 hier
Korando ab 2010 hier
Actyon Sports ab 2012 hier
Rexton W ab 2013 hier
Rodius ab 2013 hier

Wichtiger Hinweis:

Der Inhalt der Datenblätter richtet sich nur an Rettungskräfte. Als Endkunden beziehen Sie detaillierte Informationen aus der Bordliteratur oder von Ihrem SsangYong Vertragshändler. Als Händler oder Werkstatt stehen Ihnen die bekannten Informationswege zur Verfügung.

Die hier bereitgestellten Rettungsdatenblätter enthalten nur Informationen über Fahrzeuge, die zum Verkauf in Europa bestimmt sind. (nur Linkslenker)

Die hierin enthaltenen Abbildungen, technischen Informationen, Daten und Beschreibungen entsprechen dem Stand bei Drucklegung. Wir behalten uns inhaltliche Anpassungen bzw. Änderungen an den Rettungsdatenblättern ausdrücklich vor.

Alle von der Astara Mobility Deutschland GmbH importierten Fahrzeuge1 erhalten über die gesetzliche Gewährleistung hinaus eine Herstellergarantie von bis zu 5 bzw. 7 Jahren ab Erstzulassung.

Die Garantiezeiten im Überblick:

  • Tivoli/Tivoli Grand
    5 Jahre
    max 100.000km
  • Korando
    5 Jahre
    max 100.000km
  • Korando e-Motion
    7 Jahre
    max 150.000km
  • Torres
    5 Jahre
    max 100.000km
  • Rexton
    5 Jahre
    max 150.000km
  • Musso
    5 Jahre
    max 150.000km

Mobilitätsgarantie

Beim Kauf eines über die Astara Mobility Deutschland GmbH vertriebenen Fahrzeugs fährt das gute Gefühl mit.

Unsere Fahrzeuge (Tivoli, Tivoli Grand, Korando, Korando e-Motion, Torres, Rexton, Musso und Musso Grand) sind für 5 bzw. 7 Jahre ab Erstzulassung mit einer europaweiten Mobilitätsgarantie ausgestattet. Im unwahrscheinlichen Fall eines Fahrzeugausfalls erhalten Sie schnell und unbürokratisch Hilfe.

Unsere Mobilitätsgarantie umfasst1

  • Pannenhilfe
  • Abschleppen
  • Bergung
  • Übernachtungskosten
  • Rück- oder Weiterfahrt
  • Ersatzfahrzeug
  • Lieferung von Ersatzteilen im Ausland
  • Rückführung des Fahrzeugs

Wenden Sie sich im Falle einer Panne an Ihren SsangYong-Partner oder vor Inanspruchnahme einer Leistung aus der Mobilitätsgarantie an den SsangYong-Abschleppdienst:

  • In Deutschland: 0800 589 4982 (kostenfrei)
  • Im Ausland: 0049 2203 903 26 66 (es fallen die normalen Gesprächsgebühren für ein internationales Telefonat an)

1es gelten die jeweiligen Garantiebedingungen

Kontakt 24h/7dni

Centrum Alarmowe SsangYong Assistance

+48 22 575 93 52

Ogólne Warunki Assistance >>



Assistance 24h/7dni

SsangYong Assistance to program całodobowej pomocy udzielanej Klientom marki w trudnych sytuacjach na drodze w kraju i za granicą.

Poza funkcjonalnością, jego główną zaletą jest dostępność i szybkość działania. Klient znajdujący się w potrzebie dzwoniąc pod numer telefonu 22 575 93 52 może w każdej chwili poinformować o sprawie. Resztę przejmuje specjalista assistance z naszego Centrum Alarmowego.

Pomoc udzielana jest natychmiast, w miejscu zaistnienia potrzeby, przez odpowiedniego wykwalifikowanego fachowca.